Das bin Ich

Willkommen zum Zeit vergessen …

Du bis auf der Seite von Oliver Berg.

Einem Sonntagskind geboren am 200´sten Tag des Jahres 1970.

Ich möchte Dich zum Verweilen und herumschauen einladen. Fotografie als Leidenschaft und Berufung …

Was kann es schöneres geben?

Fotografie ist für mich Faszination pur, verstehen ohne Worte in jeder Sprache – den Augenblick, wie Ich ihn fühle in einem Bild festzuhalten.

Meine Sichtweise ist anders, meist auf Schwarz-weiß reduziert, um das für mich Wesentliche des Augenblickes festzuhalten.

Ich möchte deine Phantasie ansprechen, vielleicht sogar in Dir den Wunsch auf von Fotos von Dir!

Um meinen Stil und Referenzen in bestimmten Bereichen zu erweitern, mich selbst weiterzuentwickeln, und auch um mal Neues auszuprobieren, bin ich immer auf der Suche nach neuen Modellen. Wenn Du das Talent besitzt mit der Kamera zu “spielen”, dann bewirb Dich bei mir für ein kostenloses Shooting. Trau` Dich, es ist wie eine kleine Reise des Entdeckens.

Danke euer Oly-x …. (Oliver Berg)